Thero der buddhistische Mönch

Auf Besuch

Seit vielen Jahren unterstütze ich Thero finanziell, damit er seine Arbeit in Sri Lanka ausüben und seinen Herzensprojekten nachgehen kann. Durch seine vielen warmherzigen Beziehungen rund um unsere Welt, konnte er - dank grosszügigen Spenden - ein Meditations- und Ayurvedazentrum im Süden Sri Lankas eröffnen. Dort unterrichtet er mit einer grossen Hingabe einheimische Kinder und begleitet Menschen aus der Sicht der buddhistischen Psychologie und mit Ayurvedabehandlungen (http://www.srisumedhadhammaschool.com).

Dieses Jahr möchte ich ihm Zeit und Raum schenken, damit er Dich mit seiner aufgeschlossenen Art bezaubern kann, Dir einen wertvollen Ratschlag mit auf den Weg gibt, sich somit ein Problem auf tiefer Ebene lösen und sogar heilen kann. Thero ist ein offener, junger Mann. Du kannst ihn alles fragen, alles was Du schon jemals über den Buddhismus, die Meditation, Spiritualität oder über das Leben als Mönch wissen wolltest. Vielleicht bist Du gespannt, was mit achtsamen Kochen gemeint ist?

Wir erhalten von Thero eine kleine Einführung, meditieren zusammen und kochen dann gemeinsam in meiner Küche, Du bekommst wertvolle Tipps über die Gewürze, die wir zum Kochen verwenden. Anschliessend Essen wir gemeinsam und geniessen den Abend, wer mag mit Tee oder einem feinen Glas Wein oder Bier.

Daten

Dienstag - Freitag
23.04 - 26.04.24
Um die Nutzererfahrung und die Bedienung der Website laufend zu verbessern, verwendet diese Webseite Cookies und Analyse Tools. Durch die weitere Nutzung unserer Website erklärst du dich damit einverstanden. Weitere Informationen zu Cookies und zur Verwendung deiner Daten findest du in unseren Datenschutzrichtlinien